b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

business@school bei der Lufthansa

Fünf Teilnehmerinnen bei business@school aus der Q1, Greta Buchkremer, Katrin Krzoska, Flora-Sophie Lemburg, Tamara Leyman und Corinna Müller, gewannen mit Unterstützung ihres Lehrers Ernst Moese und Coach Claus Hoeppner von Generali Versicherungen mit der Analyse der Kranichlinie einen Sonderpreis.

"Wir engagieren uns gerne für business@school und übernehmen dort als Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung" sagte Dr. Bettina Volkens, Vorstand Personal und Recht der Deutschen Lufthansa AG bei der Verleihung des Lufthansa-Sonderpreises. "Es begeistert mich, mit welcher Leidenschaft und Begeisterung die jungen Leute sich bei business@school beteiligen, wie ihr Blickwinkel auf unser Unternehmen ist und welche Schlussfolgerungen und Empfehlungen sie daraus ziehen."

HIER gibt es einen youtube-Film zur Preisverleihung.

Herzlichen Glückwunsch!

Free Joomla! templates by Engine Templates