b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Karnevalsaktion der SV

Karneval in der Schule - zumindest ein bisschen. Am vergangenen Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Karnevalstagen, hat unsere SV die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen aufgerufen, verkleidet in die Schule zu kommen. Passend dazu gab es einen Süßigkeitenverkauf und einen Kostümwettbewerb bei bestem Aachener Karnevalswetter.


So konnte trotz ausgefallener, traditioneller Karnevalssitzung in der Aula doch ein Hauch von Karnevalsstimmung und Brauchtum erhalten bleiben. Als besonderes Highlight gab es für jede/n Kostümierte/n den diesjährigen Orden des Akika, der uns ins größer Stückzahl gespendet wurde. Herzlichen Dank!

Auf die SV, unsere Schülerinnen und Schüler und den Akika ein dreifach kräftiges Oche Alaaf!

Free Joomla! templates by Engine Templates