b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Wir sind Regierungsbezirksmeisterinnen!


Die Volleyball-Schulmannschaft des St. Ursula Gymnasiums gewinnt die Regierungsbezirksmeisterschaften in Bonn (Jahrgänge 2003 - 2006).

Bei den diesjährigen Regierungsbezirksmeisterschaften konnte die Volleyball-Schulmannschaft unserer Schule mit einer tollen Leistung überzeugen. Mit zwei souveränen Siegen (jeweils 2:0) gegen die Mannschaften des Hermann-Josef-Kolleg Gymnasiums aus Steinfeld und dem Hardtberg-Gymnasium aus Bonn erreichte unser Team den 1. Platz. Wir gratulieren! Am 20.2. geht es nun zu den Landesmeisterschaften nach Münster!

Es haben gespielt: Maja Löcker, Amelie Grauel, Lina Borgs, Maya Gobbelé, Ana Zazo Rodriguez, Mekia Schidlowski und Isabel Adams. Betreuende Lehrkraft: Martha Archontoglou

Free Joomla! templates by Engine Templates